Geschafft!
Nicht alle Welpen haben überlebt, doch Dank Olga und Ihrer Hilfe haben sieben Welpen die kritischen ersten Wochen überlebt!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung!
Aus Klein soll Groß werden...
... unser Welpen-Projekt!
In der vergangenen Woche waren unsere Teamkollegen Daniela und Andreas Braun in Tatabánya. Sie besuchten das Tierheim und haben Futter, Näpfe und Decken dort gelassen.
Natürlich baten wir sie unter anderem auch um Informationen und Bilder von den Welpen. Das Schicksal der Zwerge und Musketiere liegt wohl allen sehr am Herzen. Die gute Nachricht, es leben noch alle Welpen und Olga geht es gut. Sie ist nach wie vor großartig und sehr liebevoll mit der Zwergenbande.
Zwei der weißen adoptierten Welpen sind noch sehr schwach, es ist unbestimmt, ob sie es schaffen zu überleben. Die Mitarbeiter legen die Kleinsten regelmäßig bei Olga an, damit sie ungestört trinken können.
Es handelt sich um einen Rüden und eine Hündin.
Durch unsere Aktion wollen wir diesmal den Jüngsten helfen. Wir möchten helfen, dass die Versorgung der Zwerge kein finanzielles Problem darstellt. Daher bieten wir Patenschaften an. Mit dem gespendeten Geld hoffen wir, in Ungarn alle erforderlichen Maßnahmen für die Welpen treffen und zahlen zu können.
So Vieles ist notwendig. Das beginnt bei Welpenmilch, Welpenfutter, Wurmkuren, Desinfektionsmittel usw. und endet in einigen Wochen bei den Impfungen. Die Versorgung ist, wie leider alles, kostspielig.
Außerdem wird alles daran gesetzt, alle, auch die Kleinsten und Schwächsten, durchzubringen. Dafür wird Olga besonders gefüttert, damit ihre Milch möglichst lange reicht und sie weiter säugen kann. Gerade die so wichtigen Abwehrstoffe in der Muttermilch sind schwer zu ersetzen und jeder Tag, den sie länger die Zwerge versorgen kann, ist ein Gewinn!
Ihre Patenschaft hilft, aus Klein Groß zu machen. Unter Umständen rettet sie das Leben des Zwerges, den Sie unterstützen. Kämpfen Sie mit uns um das Leben jedes einzelnen Welpen. Helfen Sie direkt bei einem Hund!
Jede noch so kleine Spende ist willkommen, damit die Großfamilie versorgt werden kann.
Wenn Sie eine Patenschaft für einen der Zwerge übernehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegin Ilona Birk-Pfitzner. Sie wird Ihnen alle Fragen zum Thema Patenschaften beantworten können.
Sollten Sie sich in einen der Zwerge verguckt haben und möchten Sie ihm später, wenn er alt genug ist, ein neues Zuhause geben, dann wenden Sie sich bitte an den zuständigen Vermittler, der in der Anzeige genannt wird.
Wir alle hoffen aufrichtig auf Ihre Unterstützung, damit aus Klein Groß werden kann!
Vielen Dank