Training und Hilfe!
Eine neue Möglichkeit tut sich in Ungarn für die Hunde auf, die Probleme haben.
Leider haben wir in Tatabánya einige Hunde, die aufgrund ihrer Geschichte oder Misshandlungen keinen Zugang zu Menschen finden. Sie verschließen und verstecken sich. Sie sind unsichtbar.
Um den Hunden zu helfen, hat sich eine Hundetrainerin gefunden, die zukünftig mit diesen Hunden arbeiten wird. Sie wird jeden Samstag den ganzen Tag im Tierheim sein und denen helfen, die Hilfe benötigen.
Es wird viel um Vertrauensarbeit gehen und auch Schulung des Personals, damit auch während der Woche die vorhandenen Probleme nicht verstärkt werden.
Es gibt viel zu tun und es kostet für die ungarischen Kollegen viel, viel Geld! Doch wir denken, dass es eine große Chance für die Hunde ist. Daher möchten wir ein Projekt ins Leben rufen, um die Finanzierung zu unterstützen!
Die Kosten für die Trainerin betragen umgerechnet 100.-€ im Monat.
Wir müssen helfen. Ein wunderschöner Pablo, so jung und voller Zweifel. Die K-Geschwister, Kongo, Kende, Kedzeg. Titi, der noch nie auf einem Foto zu sehen war, Nikita, Aina und viele mehr. Sie alle brauchen diese Chance um sich anzunähern und vielleicht doch noch dem lebenslangen Aufenthalt im Tierheim zu umgehen!
Wir erleben gerade hautnah, was jahrelanger Tierheimaufenthalt mit den Hunden macht. Einige von uns Aktiven haben einen solchen Hund Zuhause aufgenommen. Umso mehr wissen wir, wie dringlich diese Trainerin benötigt wird.
Helfen Sie!
Spenden Sie bitte mit dem Verwendungszweck: "Trainer" auf unser Spendenkonto, oder nutzen Sie unseren PayPal- Button.
Vielen Dank!