Aktuelle Meldung
SOS Auto
Wir waren Anfang des Monats in Tatabanya, haben das Tierheim, die Hunde und die Kollegen vor Ort besucht, über unsere Tour werden wir in Kürze noch ausführlich berichten.
Neben ständigen Sorgen um ihre Schützlinge und ihre Versorgung berichteten uns die Kollegen über ihr momentan größtes Problem: Das Tierheimauto.
Aktuell ist es so kaputt, dass gar nichts mehr geht.
Neben vielen kleineren Wehwehchen ist das größte Problem, das behoben werden muss, die defekte Steuerkette.
Die Kosten für eine Reparatur belaufen sich aif ca 2000 Euro, eine Summe, die die Kollegen nicht stemmen können.
Das Auto ist eins der wichtigsten Hilfsmittel im täglichen Tierheimalltag, es wird dringend gebraucht, um die Versorgung mit Futter zu gewährleisten, vor allem aber auch, um verletzte Hunde schnell in die Klinik bringen zu können oder aber auch zu gemeldeten Notfällen zu gelangen. Ohne Auto sieht das alles schlecht aus.
Die Versorgung der Hunde hängt maßgeblich von der Mobilität ab, denn das Tierheim liegt ziemlich abseits, die Tierklinik ist viele Kilometer entfernt und auch Notfälle, zu denen die Kollegen immer wieder gerufen werden und wo Hilfe sofort erforderlich ist, sind nur mithilfe des Autos erreichbar.
Wir möchten die Kollegen unbedingt unterstützen und gewährleisten, dass die Hunde weiterhin bestmöglich versorgt werden können!
Jeder kleine Betrag macht hier schon einen Unterschied und dient dazu, das Auto schnellstmöglich wieder flott zu machen.
Dankeschön im Namen des gesamten Teams und vor allem der Hunde!
Bei Überweisung bitte den Verwendungszweck "Auto" angeben.
Spendenkonto:
Spendenkonto
VR Bank Süderlügum
Kto: 75 25 400
BLZ: 217 635 42
IBAN: DE 81217635420007525400
BIC: GENODEF1BDS
oder via PayPal
info@kettenlos.org