Aktuelle Meldung
Eine letzte Chance für Szusi...
Eigentlich war Szusis Ende schon beschlossen. Ihr Herrchen ist 90 Jahre alt und kann sich nicht mehr um die kleine Hündin kümmern, denn Szusi ist zuckerkrank. Der alte Herr hat alles für seine Hündin getan, hat die Tierarztbesuche gemeistert solange es ihm möglich war.
So wurde Szusi zum Tierarzt gebracht, um ihrem Leben ein Ende zu setzen.
Die Tierschützer, die um Hilfe gebeten wurden, trafen nicht auf einen alten, kraftlosen Hund, sondern auf die 6 Jahre alte Hündin, die ihnen fröhlich entgegensprang.
Schon in der Tierarztpraxis wartend beschlossen sie, dass Szusi noch eine Chance braucht. Sie meldeten sich im Tierheim und man entschied sich, trotz des ohnehin zu vollen Tierheims, einen Platz zu schaffen für die kleine Hündin.
Szusi braucht zum Überleben Insulin und dieses Medikament ist auch in Ungarn recht teuer.
Die kleine Hündin ist durch die Erkrankung schon ein wenig gezeichnet. Sie ist sehr dünn und ihr Augenlicht hat schon erheblich gelitten.
Gesucht werden jetzt dringend Paten und Spender, die uns bei der medizinischen Versorgung finanziell unterstützen und mit uns dafür sorgen, dass der junge Hund noch viele Jahre glücklich leben darf.
Die kleine Hündin sucht natürlich auch ein neues Zuhause, in dem man sie entsprechend versorgen kann.
Wenn Sie sich an Szusi´s Zukunft beteiligen möchten, spenden Sie bitte mit dem Verwendungszweck: "Szusi" auf unser Spendenkonto oder verwenden Sie unseren PayPal-Button.
Spendenkonto
VR Bank Süderlügum
Kto: 75 25 400
BLZ: 217 635 42
IBAN: DE 81217635420007525400
BIC: GENODEF1BDS
Ihr/euer Team von kettenlos