Aktuelle Meldung
Poldi´s OP wurde verschoben
Wîr haben heute Nachrichten aus Ungarn erhalten.
Poldi, der Bahngleishund, konnte noch nicht operiert werden. Wir kennen noch keine Details, aber vermutlich hat seine allgemeine Verfassung das am Montag nicht zugelassen und die OP musste verschoben werden.
Nicht jeder Tag ist gleich, nicht jeder Tag bringt nur gute Neuigkeiten.
Somit heißt es weiter abwarten, wie sich Poldi´s Gesundheitszustand weiter entwickelt. Sobald wir Nachrichten aus Ungarn haben, werden wir an dieser Stelle darüber berichten.
Wir möchten Sie auch heute nochmal um Unterstützung und Hilfe für Poldi bitten. Poldi´s Wunden sind sehr pflege- und kostenintensiv. Dann der bisherigen Klinikaufenthalt, die entstandenen Behandlungskosten und täglich bekommt er teure Medikamente.
In Ungarn ist man schier überfordert mit den riesigen Tierarztkosten, die Poldi verursacht. Daher versuchen wir zu helfen, in dem wir Geld sammeln, mit dem die medizinischen Kosten mitgetragen werden können.
Wenn Sie sich beteiligen möchten, würde uns das sehr freuen und Poldi sehr, sehr helfen, damit er alle möglichen Medikamente und Behandlungen erhalten kann.
Hier finden Sie Poldi und den Spendenbutton. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine einmalige Spende tätigen oder ob Sie vielleicht eine Patenschaft für den armen Knopf übernehmen möchten.
Jeder Euro hilft und kommt genau da an, wo er so dringend benötigt wird. Bei Poldi!
Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Patenschaft wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserer zuständigen Kollegin in Verbindung.
Vielen Dank im Namen von Poldi.