Aktuelle Meldung
Neue Informationen..
Wir haben nun einige Hintergrund-Informationen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Dromi wurde als Bewacher in einem Schweinemastbetrieb gehalten. Seine Besitzer schienen es nicht für nötig zu halten, mit dem verletzten Dromi einen Tierarzt aufzusuchen. So erreichte ein Anruf über einen schwer verletzten Hund unsere ungarischen Kollegen.
Dromi wurde mitgenommen und in die Klinik gebracht. Dort wurde er medizinisch versorgt. Der Bruch ist alt und stark entzündet. Dromi kann so noch nicht operiert werden. Zur Zeit wird gegen die Entzündung behandelt, damit operiert werden kann.
Leider gab es einen Übersetzungsfehler, daher schrieben wir, dass die OP bereits stattgefunden hat. Wir entschuldigen uns dafür.
Also es ist weiterhin unsicher, wie mit diesem alten Bruch verfahren werden kann. Die Entwicklung der Entzündung wird eine große Rolle spielen bei der Entscheidung, ob das Bein gerettet werden kann.
Ein offener Bruch, unbehandelt über Tage oder Wochen, in einem landwirtschaftlichen Betrieb, wo Dromi nur draußen lebte? Ich denke, jeder kann sich gut vorstellen, wie viele Keime und wie viel Dreck in der Wunde landeten und dass die Entzündung sehr heftig ist.
Bisher sind Klinikkosten in Höhe von 200 € aufgelaufen. Und wir sind noch lange nicht am Ende seiner Behandlung.
Für Dromi sammeln wir Spenden und werden Patenschaften anbieten. Wir hoffen, dass Dromi sein Bein behalten kann und dass es ihm schnell besser geht.
Wenn Sie sich beteiligen möchten, dann würde uns das sehr freuen. Jeder Euro hilft und sichert seine Zukunft!
Bitte verwenden sie unser bekanntes Spendenkonto mit dem Verwedungszweck: "Dromi" oder nutzen Sie unseren Paypal-Button.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr/euer Team von kettenlos